Fruchtwelt Bodensee und Agrarwelt Bodensee – Messe Friedrichshafen

Der Bodensee ist nicht nur für sein ausgezeichnetes Obst bekannt, auch steht der Bodensee für hervorragende Weine und eine gute Agrarwirtschaft.
Die Messe Friedrichshafen lädt vom 24. – 26. Februar 2012 gleich zu zwei Veranstaltungen ein – zum einen ist dies die Messe FRUCHTWELT BODENSEE und zum anderem die Messe AGRARWELT.
Wer sich also für Obstanbau, Brennereiwesen, Erntemaschinen, Pflanzenschutz, Baumschulen oder auch Hopfen informieren möchte, der kommt an der FRUCHTWELT BODENSEE nicht vorbei.

Wer sich hingegen aber für die Struktur- und die Waldreichen Kulturlandschaften der Region interessiert findet, auf der Messe AGRARWELT alle Antworten auf seine Fragen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der Messe Friedrichshafen unter folgendem Link: http://www.messe-friedrichshafen.de/
Außerdem auf der offiziellen Webseite der Messe FRUCHTWELT BODENSEE (http://www.fruchtwelt-bodensee.de/) und der offiziellen Webseite der Messe AGRARWELT (http://www.agrarwelt-bodensee.de/)

Dieser Beitrag wurde unter Bodensee, Friedrichshafen, Messe, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>