TUNING WORLD BODENSEE

Am 5. Mai 2011 ist es wieder so weit, die wohl heißeste Messe findet bereits zum achten mal auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt. Die Internationale Messe für Auto-Tuning, Lifestyle und Tuning-Clubs-Szene bietet in rund zwölf Messehallen über 235 Aussteller, circa 1.000 veredelte Tuning-Cars, zahlreiche Premieren und Neuvorstellungen der bekanntesten Autohersteller. Aber auch das restliche Programm kann sich absolut sehen lassen mit der Wahl der MISS TUNING oder den Abendpartys.

Freunde des Tunings und Autofaszinierte kommen auf der TUNING WORLD BODENSEE bestimmt auf Ihren Geschmack.

Mehr Informationen können von der Webseite der TUNING WORLD BODENSEE entnommen werden: http://www.tuningworldbodensee.de/

Dieser Beitrag wurde unter Bodensee, Events, Friedrichshafen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>