Peter Maffay in Friedrichshafen

Peter Maffay Peter Maffay feiert sein 40 jähriges Bühnenjubileum.
Mit seiner Band und dem Philharmonic Volkswagen Orchestra ist er dieses Jahr auf Tournee.

Am 1.12.2010 findet das Konzert in der Messehalle Friedrichshafen statt.

Geboten wird ein zweistündiges Programm und dank dem großen Orchester an seiner Seite trifft man bei diesem Konzert neben den Titeln „Sonne in der Nacht“, „Eiszeit“, „Und es war Sommer“ und „Über Sieben Brücken“ auf ein breites, musikalisches Spektrum.

Nach bislang mehr als 5000 Auftritten vor mehr als 8 Millionen Besuchern ist die diesjährige Tournee “40 Jahre Rock’n'Roll mit Peter Maffay” sicherlich eines der Höhepunkt in seiner Musikkarriere.

Nähere Informationen sowie den Kauf von Tickets gibt es hier:
http://www.maffay.de/termin/Tour-2010-Peter-Maffay—Band/btpkml6o7dc

Dieser Beitrag wurde unter Bodensee, Events, Friedrichshafen, Konzerte, Messe, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>