Die Weihnachtszeit am Bodensee steht vor der Tür

Weihnachten am BodenseeWie jedes Jahr bieten nahezu alle Gemeinden am Bodensee einen Weihnachtsmarkt an. Dabei sind die Öffnungszeiten zwischen den Weihnachtsmärkten verschieden.

Der Weihnachtsmarkt in Konstanz und das Schloss Tettnang beginnen schon am 25.11.2010, gefolgt von den Weihnachtsmärkten in Ravensburg, Meersburg und Kressbronn.

Glühwein trinken und gebrannte Mandeln essen – die wohl schönsten Momente der Jahreszeit.

Alle Informationen zu den Standorten und Öffnungszeiten der jeweiligen Weihnachtsmärkte sind auf folgender Seite zu finden:
Weihnachtsmärkte Bodensee 2010

Dieser Beitrag wurde unter Bodensee, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>